[Eisfair] mysql 1.6.4

Andreas Hardtung andreas at hardtung.de
Mo Jun 25 06:40:35 CEST 2012

Moin.
Bei mir trat vorgestern Nacht der gleiche Fehler auf. Jedenfalls auf der
Maschine mit geändertem Datadir. Ich vermute, es hat doch etwas mit der
neuen Version zu tun.

Jedenfalls wird beim Neusetzten des Passwords für backup backup.pwd im
Datadir, nicht in /var/lib/mysql/backup.pwd, angelegt. In dieser Nacht
trat der Fehler nicht mehr auf, also war es das vermutlich.
Beim setzen des Passwords für backup wurde NICHT nach dem Password für
root gefragt!

Schönen Tag noch
		Andreas