[Eisfair] [Eis2] Wie »>>« auf der Konsole eingeben?

Yves Schumann yves at eisfair.org
Mo Mär 5 18:46:12 CET 2012

Hoi Lutz

Am 04.03.2012 15:33, schrieb Lutz Illigen:
> Wie gehe ich ich aus dem howto »>>« auf der Konsole ein? Bei mir werden
> es immer »<<«.

Das hängt wohl von Deinem Tastaturlayout ab. "<" ist auf der deutschen
und auf der schweizer Tastatur i.d.R. ganz unten ganz links, also links
neben dem "y". Ein ">" ist die Zweitbelegung der gleichen Taste, also
zusammen mit der Umschaltung (Shift). Aber das war ja eigentlich zu
einfach... Hab' ich Dich falsch verstanden?

Kind regards,
--
Yves
[eisfair-team]

"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des
stärkeren für das schwächere." -- Greta Garbo