[Eisfair] eisfair2 - kernel 3.0.0

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Mär 8 19:46:50 CET 2012

Hallo,

ich habe gerade auf einem freien Rechner eisfair2 mit den Kernel 3.0.0
installiert.
Hat alles bisher prima geklappt. Ich habe (ganz wichtig für mich)
autohalt sowie samba installiert.
Nun ist das alles auf der SATA 1(sda) incl. Data-Partition(LVM).
Ich habe noch eine 2.te SATA Platte im Rechner und würde diese gerne der
Data-Partition zuweisen.
Irgendwie finde ich das Laufwerk aber nicht.
Seht von den vielen ("Begriffs-Fehlern") mal ab, meine Kenntnisse in
Linux sind doch sehr, sehr bescheiden.
Um zum Punkt zu kommen, wie binde ich diese 2. Platte ein und kann sie
mit der Data-Partition der 1.Platte als eine Samba-Freigabe nutzen?

--
MfG. lippi

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120308-0, 08.03.2012
Getestet um: 08.03.2012 19:46:50