[Eisfair] Update eisfair-2 auf Kernel 3.0.0

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Mär 10 01:09:21 CET 2012

"Torsten Kästel" <torsten at universe.dnsalias.org> schrieb im Newsbeitrag
news:jjddqs$ud5$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...
> Hallo Stefan,
>
> danke für die schnelle Antwort bzgl. eisxen. Dann heißt es doch weiter
> warten auf eine neue Eisxen Version...
>
> Weißt Du, wie das mit einem Standalone Eisfair-2 aussieht? Kann man den
> übers Menü updaten?

Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber ich melde mich trotzdem. Ich
habe soeben auf meinem Eis-2 den 3er Kernel installiert. Er wurde mir im
Menue nicht als Update angezeigt, aber in der Liste vom Packeis stand er mit
drin, mit einem "o" für "old" gekennzeichnet. Vorher lief bei mir schon
länger der 2.6.38-10-generic-pae.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bemerkt.

> Beste Grüße
> Torsten

Grüße
Dirk