[Eisfair] Update eisfair-2 auf Kernel 3.0.0

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Mär 10 11:25:46 CET 2012

"Torsten Kästel" <torsten at universe.dnsalias.org> schrieb im Newsbeitrag
news:jjf04f$q5m$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...
> Hallo Dirk,

> das klingt ja gut. So mutig wollte ich bei einem Produktivsystem nicht
> gleich sein, aber vielleicht wage ich mich dann doch übers WE mal dran.

Was ich mich allerdings frage ist, warum für das Kernel-Update hier keine
Meldung kam.  Wenn für Eisfair-1 ein neuer Kernel verfügbar ist, steht das
ja auch sofort hier drin, selbst wenn er erst noch "testing" ist. So könnten
doch interessierte, testwillige User vielleicht auch mit zur
Weiterentwicklung beitragen. Für Eisfair-2 erfährt man erst "hintenrum" über
mehrere Ecken von einem neuen Kernel...

> Gruß
> Torsten

Gruß Dirk