eisfair2 kernel3.0.0 Installation nicht möglich auf PentiumIII?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Mär 10 17:18:26 CET 2012

"Matthias Prill" <m.prill at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:jjfg61$fp1$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...
> Moin,
> wollte meinen eisfair aktualisieren und eine Neuinstallation mit
> eisfair3 kernel3.0.0 machen.
>
> Nach Auswahl der Installation im CD-Menu kommt noch "start up" und dann
> passiert nichts mehr?!
>
> Auf dem System läuft sonst ein eisfair2 mit kernel 2.6.38.
>
> Sollte ch dann sicherheitshalber ein Update dieses Systems auf
> kernel3.0.0 vermeiden oder klemmt nur die Installation?

Eventuell Brennfehler oder Fehler im Image?

Wenn das System die CPU nicht unterstützen würde, würde nach meiner
Erfahrung eine Fehlermeldung kommen.Hatte ich selber so, als ich letztens
versuchte, Eis-2 mit einem VIA-C3 zu installieren.  Jetzt wurde ja auf der
Downloadseite ein entsprechender Hinweis ergänzt.

> Gruß
> Matthias

Gruß Dirk