[Eisfair] Eisfair auf Win7/vmware Server 2.0, welche Version, welcher Kernel?

Alex Busam abusam at gmx.de
Sa Mär 10 20:26:46 CET 2012

Am 10.03.2012 13:50, schrieb Christoph Sternberg:

> Warum Win7 + VMware Server und nicht ESXi? Der VMware Server wird schon ewig
> nicht mehr weiterentwickelt und supportet. Hätte ich einen dedizierten
> Server für VMware, hätte ich schon längst ESXi und den VMware Server in
> Rente geschickt.
>
> Christoph Sternberg */\

Der ESXi hat sich wegen Hardwareproblemen nicht installieren lassen.
Auch hatte ich vor 3 Jahren verschiedene Lösungen durchprobiert
(xenserver, vmware server auf Debian, eisxen...) einen guten Eindruck
was Geschwindigkeitsmessungen angeht. Inzwischen bin ich fast auf win7
angewiesen, weil da noch andere Dienste und Tools laufen. Aber danke für
den Tipp! Werde mir den aktuellen ESXi nochmal anschauen

Gruß
Alex