[Eisfair] E1 - Probleme mit NFS-Server

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mär 13 17:29:50 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

> Du bringst gerade Server- und Client-Seite durcheinander. ;-)

na ja, auch auf der Client-Seite gibt es einen solchen Parameter:

NFSCLIENT_MOUNT_x_OPTION
  Über diesen Parameter können zusätzliche Optionen angegeben
  werden, die beim Verbinden mit dem entfernten Verzeichnis
  angewendet werden sollen. Wird z.B. 'ro' angegeben so wird nur
  ein 'read-only'-Zugriff auf die Resource erlaubt.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org