[Eisfair] Dokumenten Management System auf EIS

Peter Schauder p_schauder at web.de
Fr Mär 16 08:56:22 CET 2012

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein DMS zuzulegen. Bei der Suche bin
ich z.B. über Archivista gestolpert. Allerdings bekomme ich es mit
meinem beschränkten Linuxwissen nur auf einer eigenständigen Maschine
zum laufen, nicht in einer DomU eines Eisxens.

Hat jemand soetwas bereits in Betrieb? Oder kenn jemand ein DMS, das
auf einem EIS laufen würde? Ich habe 2 oder 3 gefunden, die aber
Apache Tomcat benötigen (z.B. xinco DMS). Aber das gibt es meines
Wissens nicht für den EIS, oder?

Gruß
Peter Schauder