[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Mai 5 11:26:07 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 26.04.2012 18:34, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Ansgar

> hmm, die sollten aber Verfuegbar sein.
>
> http://www.eisfair.org/home/download/#c1585
>
> ist das da nicht dabei

Nein, diese Source "cui-src-update-1.7.0.tar.gz" ist meiner
Meinung nach uralt. Ich hatte Ende 2010 im Thread
"Noch eine Frage an ECE / libCUI Wissende" schon mal
darauf aufmerksam gemacht ... leider ohne jeden Erfolg.

Auch die Sourcen von
  eischk
  netcalc
  xmlsplit
  ???
sind für den "Normalsterblichen" nicht zugänglich.

Ungewöhnlich für ein Open-Source Projekt, welches
sich unter "GNU General Public License" stellt.

Neuer Termin ist jetzt:
Beginn der Passivphase meiner Altersteilzeit!

> Ja, es werden immer Leute gesucht die die Dokumentation laufend
> anpassen, nur ist nach er Aufforderung das bemaengelte doch in bessere
> Worte zu kleiden, meistens Schluss und keiner ward mehr gesehen. ;-)
>
> Nach meiner Forschung:
> .toc ist aus Interner Uneinigkeit nie offiziell Released worden.

Komisch. Gibt es auch noch eine "Speedport-Hintertür", die
nicht offiziell released wurde ;-)

> Holger

Gruß,
Ansgar