[Eisfair] Problem mit libfontconfig-Update und VDR

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Di Mai 8 02:10:50 CEST 2012

Hallo Olaf,

Am 08.05.2012 00:52, schrieb Olaf Jaehrling:

> Wo hast Du was gefunden? Der Maintainer des Paketes kann (glaube ich)
> keine Aussage zu deinem Problem treffen, wenn er nicht weiß was nicht
> geht und was du evlt. gefunden hast.

ich habe einfach eine ziemlich bekannte Suchmaschine mit "vdr
libfontconfig" (ohne die Anführungszeichen) gefüttert und habe sofort
ein paar sehr aktuelle, interessante Suchergebnisse erhalten.
Leider beziehen diese sich aber auf Gentoo- und Debian-Systeme und
aktuelle VDR-Versionen.
Ich benutze hier aber auf dem Testrechner Eis1 mit Kernel 2.6.32 und VDR
1.7.16 und auf dem Produktivrechner Eis1 mit Kernel 2.4.35 und VDR 1.6.
Daher kann ich das dort beschriebene so leider nicht umsetzen.

> Siehe oben. :)

Ich hoffe, dass vielleicht schon jemand etwas berichten kann, der
ebenfalls VDR auf seinem Eisfair einsetzt.

> Gruß
>
> Olaf

Gruß,
Sascha.