[Eisfair] Problem mit libfontconfig-Update und VDR

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mai 8 23:49:00 CEST 2012

Hallo Sascha

Am 2012-05-08 23:18, schrieb Sascha Pohl:

> dieser Patch ist ja leider nicht für die von mir eingesetze Version von
> VDR (1.7.16).
> Ich werde es mir dennoch die Tage mal genauer anschauen.
> Leider bin ich in Sachen Linux nicht so der Freak, daher bin ich
> überhaupt froh, dass ich es soweit geschafft habe - aber wir werden mal
> sehen.

Es sollte auch fuer die Version passen, da de Fehler ja da auch
auftritt und 2 Zeilen Code solltest Du auch schaffen ;-). Das kannst
Du auch von Hand reinkopieren ;-)

> Sehe ich es richtig, dass der "Schuldige" nicht libfontconfig ist,
> sondern der VDR?

Jein, libfontconfig hat einen Fehler korrigiert

> Dass ich den Fehler also im VDR suchen, finden und berichtigen muss, und
> nicht auf eine korrigierte libfontconfig warten muss?

joo, das wird|muss im VDR behoben werden

> Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

Bitte, wenn noch was ist, einfach wieder fragen ;-)

Holger