[Eisfair] Anrufbeantworter mit Rufnummerngruppen

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Do Mai 10 22:19:50 CEST 2012

Am 10.05.2012 08:23, schrieb Thomas Amborn:
> Das klingt nicht so gut.Hängt aber sicher damit zusammen, dass VBox auch
> bei analogem Anschluss funktionieren muss und nicht nur bei ISDN.
>
> Ich habe mal kurt gegoogelt. Um Informationen abzurufen gibt es ATI0 bzw.
> ATI. Aber was da nochübergeben werden muss, um die gewünschten Infos zu
> erhalten, habe ich noch nicht herausgefunden.
>

> Thomas

Hallo Thomas,

 an die Informationen kommt man ran. Installier dir mal minicom und
verbinde dich mit /dev/ttI6.

ati2
Linux ISDN
Statistics of last connection:

    Remote Number:    none
    Direction:        incoming
    Layer-2 Protocol: unknown
    Service:          0
    Hangup location:  local
    Last cause:       0000

OK

[1] Hat mir zumindest schonmal diesen Tipp gegeben.

Jetzt muss man da ein wenig weitersuchen und schnüffeln wie das auf dem
Device geht. Und wenn man an die Infos kommt ---> ab zu vbox...

[1] http://www.cfos.de/en/cfos-professional/modemu.htm

Viele Grüße
Stephan