[Eisfair] [E1] Login über ssh geht nicht mehr

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Mai 10 22:21:38 CEST 2012

Hallo nochmal allerseits,
hat denn niemand einen Tipp für mich?
Ich weiß, dass es irgend was mit neuem und altem
Anmeldeverfahren. Die DomU ist eine hochgezogene von
1.6.x auf 1.8.3 .

Ich habe schon den ganzen Abend gesucht (im I-Net),
wahrscheinlich wieder mal die falschen Fragen gestellt.
Ich komme einfach nicht dahinter. Ich hatte das, so glaube ich,
schon mal aber ich habe mir es nicht aufgeschrieben.

Sollte sich das gestern etwas angesäuert angehört habe,
dann war das so.

Ich war so kurz vor dem Ziel, dann legt man einen User an....
und das war's dann, nicht geht mehr.

Sorry wenn's zu doll war!!

--
Gruß,