[Eisfair] [E1] Login über ssh geht nicht mehr

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Mai 10 23:04:51 CEST 2012

Hallo Holger,
boa, wenn ich jetzt so lese was ich gerade geschrieben habe...
Kopfschüttel.

Am 10.05.2012 22:29, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Helmut

> Naja, dass ist doch schon mehr Info als auch schon ;-)
>
> Schalte im inet Paket PAM ein

Das wars, dass hatte ich gestern aber schon mal probiert.
Da muss ich dann noch etwas anderes übersehen haben.
Als ich gestern Abend Schluss gemacht habe, hatte ich alles wieder
auf Ursprung gesetzt. Jetzt hat es sofort gegriffen. Danke!!!

Muss ich jetzt noch was machen?

Noch eine Frage, kann man die User-Verwaltung wieder auf die Alte
umstellen? ich fand die Alte schöner / einfacher.

Danke schon mal, und nun habe ich es mir aufgeschrieben.! ;-)

--
Gruß,
Helmut