[Eisfair] [E1] Login über ssh geht nicht mehr

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mai 10 23:15:32 CEST 2012

Hallo Helmut

Am 2012-05-10 23:04, schrieb Helmut Backhaus:

> boa, wenn ich jetzt so lese was ich gerade geschrieben habe...
> Kopfschüttel.

warum, Du hast jetzt geschrieben was Du gemacht hast, gestern hast
Du das nicht geschrieben. von 1.6.x auf 1.8.3, damit kann ich was
anfangen ;-)

> Das wars, dass hatte ich gestern aber schon mal probiert.
> Da muss ich dann noch etwas anderes übersehen haben.
> Als ich gestern Abend Schluss gemacht habe, hatte ich alles wieder
> auf Ursprung gesetzt. Jetzt hat es sofort gegriffen. Danke!!!

Du solltest da auch dringend ein update machen, dass haette das
Problem auch erschlagen ;-)

> Muss ich jetzt noch was machen?

Noee.

> Noch eine Frage, kann man die User-Verwaltung wieder auf die Alte
> umstellen? ich fand die Alte schöner / einfacher.

geht mit der Einstellung 'classic menu'

> Danke schon mal, und nun habe ich es mir aufgeschrieben.! ;-)

das ist bei den Aktuellen ssh Versionen keine Option mehr ;-)

Holger