[Eisfair] Parallel-Drucker an Eisfair 2 funktioniert nicht

Christoph Schütz christoph-schuetz at gmx.net
Fr Mai 11 11:59:32 CEST 2012

Am 02.05.2012, 13:29 Uhr, schrieb Christoph Schütz
<christoph-schuetz at gmx.net>:

> Also könnte es sein, dass durch ein update von 3.0.0-15-generic-pae auf
> 3.0.0-16-generic-pae das Problem beseitigt wäre?
> An wen kann ich mich denn diesbezüglich wenden?

Hallo nochmal,

ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich einen Adapter für Parallel
auf USB benutze. Jetzt funktioniert der Drucker, also wird irgendwas mit
dem Parallelport nicht in Ordnung zu sein. Naja, ich brauche ihn ja nicht
:-) - mehr.

Trotzdem, vielen Dank für die bereitgestellte Hilfestellung von allen
Teilnehmern dieses Beitrages.

--
Grüße
Christoph