[Eisfair] [nagios] Switch per snmp abfragen

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Sa Mai 12 01:01:18 CEST 2012

Glück Auf! Peter S.,
ich habe noch nicht mit snmp gearbeitet und kann daher nicht besonders
gut weiter helfen!

Es gibt ein Paket unter Eisfair net-snmp, das wahrscheinlich ein Teil
für die Lösung Deines Problem ist.

Die Webseite: http://exchange.nagios.org/
ist eine gute Anlaufstelle für zusätzliche Plugins.

Da gib es auch Anleitungen:
http://exchange.nagios.org/components/com_mtree/attachment.php?link_id=1557&cf_id=24

Good Luck!