[Eisfair] vbox erweitern (z.Hd. Juergen Edner)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mai 12 11:17:50 CEST 2012

Hallo Juergen,
ich möchte gern VBOX um ein eigenes kleines Script erweitern:

Sobald vbox eine neue Nachricht aufgezeichnet hat, soll ein eigenes
kleines Script ausgeführt werden (u.a. um einen dlna-Server neu zu
starten, ich möchte ein Webradio als Anrufbeantworter benutzen).

In welchem Deiner vbox-Scripte (und an welcher Stelle) könnte ich mein
eigenes Script starten ?
Ich lasse alle Nachrichten per default als mp3 an eine Mailbox senden
... von daher habe ich schonmal versucht, mein Script in
/usr/local/vbox/bin/vboxmail einzubinden, bisher allerdings erfolglos.

Danke schonmal.
Uwe