[Eisfair] vbox erweitern (z.Hd. Juergen Edner)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mai 12 11:46:03 CEST 2012

Danke Juergen ... das ging ja superschell ;-)

> bei einem eingehenden Anruf wird das Skript
> /var/spool/vbox/<mailbox>/standard.tcl ausgeführt um z.B. das
> vboxmail-Skript aufzurufen.

Ein TCL-Script ... kann ich da ein eigenes Shellscript einfach mit "exec
-- /pfad/zum/script.sh" auslösen ?

Wird /var/spool/vbox/<mailbox>/standard.tcl beim Durchlauf des
vbox-Setups immer wieder neu erzeugt (dann müsste ich den Scriptaufruf
besser im setup-Script ablegen, damit er dauerhaft erhalten bleibt) ?

Gruß Uwe.