[Eisfair] Anrufbeantworter mit Rufnummerngruppen

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
So Mai 13 18:49:42 CEST 2012

Hallo Thomas,

Am 12.05.2012 22:05, schrieb Thomas Amborn:
> So minicom ist installiert. Aber wie verbinde ich mich zu ttl06?

Geh mal auf deinen Rechner, und logge dich nicht als eis ein. (zb. root...)

Dann tippst du ein: minicom -s
(Setup Menü).

Dort kannst du Serial Port auswählen und dann zB.:

 A -    Serial Device      : /dev/ttyI6

Theoretisch müsste es irgendwo im "alten isdn4linux" auch eine
Dokumentation für die virtuelle serielle Schnittstelle geben.
Ich habe noch ein serielles ISDN Modem. Das benutzt aber einen ganz
anderen Befehlssatz. Habe daran mal rumprobiert.

Viele Grüße
Stephan