[Eisfair] Anrufbeantworter mit Rufnummerngruppen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Mai 14 08:24:06 CEST 2012

Hallo Thomas,

> So minicom ist installiert. Aber wie verbinde ich mich zu ttl06?
> Wenn ich über das Setupmenü minicom starte, gibt es in dem Menü nichts, wo
> ich das kann. Und beim Beenden hängt es sich auf, weil es sich nicht mit
> den seriellen Port verbinden kann.

es ist schön, dass Du dich mit der Konfiguration des minicom-Paketes
auseinander setzt, aber dies ist vielleicht gar nicht nötig, wenn
Du meine Frage nach der in der Logdatei aufgeführten CALLER NUMBER
beantwortest.
D.h. wenn die ISDN-CAPI-Port-Schnittstelle z.B. die Rufnummer bereits
unvollständig anzeigt kannst du auch mit einem Programm welches auf
diese Information zugreift keine vollständige Rufnummer herbei zaubern.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org