[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Sa Mai 19 18:12:00 CEST 2012

Hallo Ansgar,

Am 08.05.2012 19:35, schrieb Ansgar Püster:

> Super.
> Danke, freut mich.

sorry, habe ich total verschwitzt hier mitzuteilen. Ist längst geschehen.

Siehe Kapitel "10.2  Documentation Viewer - show-doc.cui" in der
Entwickler-Doku. Ich denke es wird auch gleich ersichtlich, warum das
Feature bislang nicht dokumentiert wurde. Es ist etwas umständlich zu
handhaben und eigentlich nur dann praktikabel, wenn die
txt-Dokumentation aus anderen Quellen erzeugt wird und der Generator das
Inhaltsverzeichnis gleich mit generieren kann.

Nichts desto trotz. Verwenden kann man es auch so.

Gruß,
Daniel