[Eisfair] owncloud auf EIS

Thomas Weiss fli4l at astrid-weiss.de
Do Mai 24 22:38:40 CEST 2012

Am 23.05.2012 18:16, schrieb Peter Schauder:
Hallo Peter,
> Hi,
>
> hat schon jemand Erfahrungen mit Owncloud auf dem EIS gesammelt? Und
> wenn, mag er hier darüber berichten?
ich habe Owncloud3 auf auf einer Eisfair1 domu installiert.
Mit aktuellem Apache eigentlich kein Problem. Habe sogar die Calendar
App mit meinem Android Smartphone und Thunderbird syncen können.
Was ich aus Zeitgründen noch nicht habe ist die Umstellung auf https
die für den dauerhaften Betrieb sicherlich sinnvoll wäre.
Bin derzeit im Urlaub, danach werde ich auf jeden Fall mal auf Owncloud4
updaten. Vielleicht gibt es dann ja schon Sebastians Paket.

> Gruß
> Peter

Grüße aus Italien
Thomas