[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Mai 26 07:17:31 CEST 2012

Hallo Daniel,

Am 19.05.2012 18:12, schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Ansgar,

> sorry, habe ich total verschwitzt hier mitzuteilen. Ist längst geschehen.

... und ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.

> Siehe Kapitel "10.2  Documentation Viewer - show-doc.cui" in der
> Entwickler-Doku. Ich denke es wird auch gleich ersichtlich, warum das
> Feature bislang nicht dokumentiert wurde. Es ist etwas umständlich zu
> handhaben und eigentlich nur dann praktikabel, wenn die
> txt-Dokumentation aus anderen Quellen erzeugt wird und der Generator das
> Inhaltsverzeichnis gleich mit generieren kann.

Ja, das sehe ich auch so.
Peter Bäumer hat ein Skript "in Arbeit", welches nach
Überarbeitung von Dokumenten eine korrigierten .toc-Datei
erzeugen kann. Mal sehen.

> Nichts desto trotz. Verwenden kann man es auch so.

Richtig, bei längeren Dokumenten ist das Inhaltsverzeichnis
eine echte Hilfe.

> Gruß,
> Daniel

Bis dann