[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mai 26 09:02:28 CEST 2012

Hallo Ansgar,

> Ja, das sehe ich auch so.
> Peter Bäumer hat ein Skript "in Arbeit", welches nach
> Überarbeitung von Dokumenten eine korrigierten .toc-Datei
> erzeugen kann. Mal sehen.

ich habe bereits ein Skript erstellt, welches auf das interne eisfair-
Dokumentations-Build-System aufsetzt. D.h. auf Basis der vorhandenen
tex-Datei wird eine txt-Datei erstellt und im Anschluß mein Skript
angestoßen.
Dieses liest die relevanten Formatierungs-Tags aus der tex-Datei
und aktualisiert anschließend die Zeileninformation auf Basis eines
Vergleichs mit der generierten txt-Datei.

Falls gewünscht kann ich Euch das Skript gerne für Eure Versuche
zukommen lassen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org