[Eisfair] Eisfair-2: Keine Installation möglich. [ Minimal BASH-like line editing is supported...

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Mai 26 21:05:43 CEST 2012

Hallo Ralf

Am 2012-05-26 20:06, schrieb Ralf Sillmann:

> ich versteh nicht ganz. Es erscheint keine Abfrage ob ich von CD booten
> will.
> Ich stecke die CD ins Laufwerk, schalte ein und es bootet
> bei Eis-1 bis zur oben beschriebener Meldung "No useable installation
> medium!"

Ja, OK, ich habe zu viele Moeglichkeiten auf der Maschine. ;-) , ich
muss erstmal reduzieren.

CD einlegen und boooten

bei 'Waiting for USB drivers comming up ..'

den installer USB-Stick stecken, dann sollte er erkannt werden.

Holger

oder einen anderen USB-Stick probieren, dass Problem hatte ich auch
schon, dass die Maschine den absolut nicht wollte.