[Eisfair] Update Base 1.8.4 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 27 10:11:53 CEST 2012

Hallo Othmar, hallo Benjamin,

> In /usr/local/htdocs die syslog.cgi verändert und zwar
> schnipp
> SEC_REALM='logs'
> SEC_ACTION='view'
>
> sec-lib.cgi
> schnapp
>
> den Punkt und das Leerzeichen vor der "sec-lib.cgi" entfernt.

ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Deshalb die
üblichen Fragen:
- Verwendet Ihr eisfair-1 oder eisfair-2?
- Welche Version des mini_httpd-Paketes verwendet ihr?
- Wie lautet die "exakte" Fehlermeldung die angezeigt wird?

Bitte in der "ursprünglichen Version mit inkludierter sec-lib.cgi
bitte die Kommentarzeichen vor den folgenden beiden Zeilen in der
Datei syslog.cgi entfernen und die Seite erneut aufrufen:

20:  exec 2> /tmp/mini-syslog-trace$$.log    # <<<
21:  set -x                                  # <<<

Danach die erzeugte Logdatei bitte per PM an mich senden.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org