[Eisfair] Update Base 1.8.4 online

Othmar Vetrovetz news-ablage at gmx.net
So Mai 27 10:25:12 CEST 2012

Juergen Edner schrieb:
> Hallo Othmar, hallo Benjamin,

> ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Deshalb die
> ÃŒblichen Fragen:
> - Verwendet Ihr eisfair-1 oder eisfair-2?

Eis-1

> - Welche Version des mini_httpd-Paketes verwendet ihr?

2.2.0

> - Wie lautet die "exakte" Fehlermeldung die angezeigt wird?

Gar keine Fehlermeldung - der Frame für die Syslog bleibt leer. Wenn man
das script "syslog.cgi" ausführt (ist ja ein bash-script wenn ich mich
nicht täusche) dann kommt die Fehlermeldung "./syslog.cgi: line 26: .:
sec-lib.cgi: file not found"

Bis zum Update auf base 1.8.4 war alles i.O. auch so.

Schönen Sonntag,
Othmar

--
Mails an die Adresse im FROM werden ungelesen gelöscht!
PGP - Key avaible at keyservers