[Eisfair] Update Base 1.8.4 online

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Mai 27 12:06:32 CEST 2012

Hi Jürgen,
Am 27.05.2012 10:33, schrieb Juergen Edner:

> dann ändere die Zeile bitte einmal wie folgt ab und schaue was passiert:
>
> IST : . sec-lib.cgi
> SOLL: . ./sec-lib.cgi

Ich hatte bis zum Baseupdate sogar noch die uralt mini-httpd 1.84xx oder
so drauf.

(achja neuer eis1 kernel und akt. base)

Hatte aber, weil die logs nicht mehr gingen auch das Mini-httpd geupdatet.

erst nach änderung mit der . sec... gingen halt die cgi s wieder.
Mit . ./sec... geht es auch, also wird da wirklich was mit dem path
nicht mehr passen.
Alle von dem syslog.cgi script abgeleiteten scripte (die ich mir
erstellt hatte) gingen ja auch nicht (zb. für fetchmail, jobs, fax ...)

cu Benjamin