[Eisfair] Eisfair-2: Keine Installation möglich. [ Minimal BASH-like line editing is supported...

Ralf Sillmann r.sillmann at t-online.de
Mo Mai 28 19:25:44 CEST 2012

Hallo Holger,
herzlichen Dank für Deine Mühe.
Ich hab nach vergeblichen Versuche aufgegeben Eisfair auf meinem System
zu installieren und bin auf ein lauffähiges OS (Ubuntu) umgestiegen.
Es ist schade, zumal ich meiner Meinung nach keine außergewöhnliche
Hardware verwende.
Von Entwicklerseite kam leider auch keine hilfreichen Ratschläge außer
den Hinweis von Tom bzgl.. der Boot Möglichkeiten.

Aber was soll´s, mein Server läuft mittlerweile auch ohne Eisfair.

Nochmal danke an alle Helfer.

VG Ralf