[Eisfair] Eisfair-2: Keine Installation möglich. [ Minimal BASH-like line editing is supported...

Ralf Sillmann r.sillmann at t-online.de
Mo Mai 28 20:36:48 CEST 2012

Am 28.05.2012 20:11, schrieb Holger Bruenjes:

Hallo Holger
> Hallo Ralf

> Ja nun, auch das wird funktionieren

Ja, funktioniert bis jetzt sehr gut.

> Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen, zumindest ist die
> Software der Meinung, Ich kann mir auch nicht jedes Hardwareteil kaufen
> um bei einem Fehler das nachzustellen, mein Hardwarezoo ist ehh schon
> sehr gross.

Das war keione Kritik an Dir. Ich bin/war froh das Du dir Mühe gemacht
hast um mir zu helfen. Das war lediglich ein Äußerung bzgl. meiner
Hardware bei der ich eigentlich der Meinung bin das es gängige Hardware
ist die mit Eisfair laufen sollte. Es ging mir nicht darum, warum Du
jetzt nicht die selbe Hardware bei Dir stehen hast.

> ahja

Dein "ahja" kommt mir ein bisschen seltsam rüber. Falls Du zum
Entwickler-Team gehören solltest nehm ich das obere selbstverständlich
zurück. Dein "Verhältnis" zum Eisfair-Team ist leider nicht ersichtlich.
Bei Tom steht´s drunter.

> Danke fuer die Rueckmeldung
>
> Holger

VG Ralf