[Eisfair] Update Base 1.8.4 online

Sinner Waldemar schachmatt13 at freenet.de
Mi Mai 30 12:12:07 CEST 2012

Am 25.05.2012 21:41, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo NG,
>
> es ist wieder einmal soweit.
>
> Die eisfair-Version 1.8.4 ist seit heute als Update verfuegbar.
>
> Dieses Update ist auf 'allen' eisfair Versionen installierbar.
>
> Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
> wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.
>

> Holger

Hallo.
Nach dem Update  hab ich ein kleines Problem - die Eingaben der Zahlen
vom Nummernblock der Tastatur werden ignoriert, wenn ich mich im
Curces-Menue befinde. Auf der Console werden die Zahlen vom Nummernblock
übernommen. Getestet unter EIS1/Kernel-2.4.35 und
EIS1/Kernel2.6.32-eisfair-1 SMP.

Unter Putty-Einstellungen habe ich "Linux" und "Xterm R6" ausprobiert.
Wenn Num-Block ausgeschaltet ist, dann werden Eingaben auch übernommen
(Pfeiltasten und so).

mfg Waldemar