[Eisfair] serial-Parameter in lilo.conf wird nicht akzeptiert

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mai 30 21:34:14 CEST 2012

Am 30.05.2012 21:13, schrieb Niels Hansen:

> OK, erst mal Danke für Eure Antworten. Die Geschichte bringt mich an
> meine Grenzen, ich fürchte, dass ich hier aussteigen muss.

Musst und sollst Du nicht.

Grundsätzliche Problem:
Im eisfair-1 Kernel (2.6.x!) sind die seriellen Schnittstellen modular
ausgeführt. Damit kannst Du Dein Anliegen nicht realisieren.

Gedachte Lösung:
Ich werde einen neuen Kernel bauen und Dir zur Verfügung stellen, in dem
die seriellen Schnittstellen nicht mehr modular ausgeführt sind. Damit
kannst Du dann weiter testen.

Bist Du dazu bereit?

--
der tom