[Eisfair] serial-Parameter in lilo.conf wird nicht akzeptiert

herleb at herleb.de herleb at herleb.de
Mi Mai 30 23:35:19 CEST 2012

Am 30.05.2012 19:13, schrieb Niels Hansen:

> OK, erst mal Danke für Eure Antworten. Die Geschichte bringt mich an
> meine Grenzen, ich fürchte, dass ich hier aussteigen muss.

Och nöö, wird doch gerade interessant, nicht gleich aufgeben  ;-)

> Niels

Nein, lass Dich nicht Kirre machen, wenn Du wirklich Dein Problem lösen
möchtest, gib nicht gleich auf, Du hast mit Holger und Thom die
ambitioniertsten Leute erwischt, und, glaube mir, es gab immer eine
Lösung. ;-)

Lies bitte weiter, was hier Gepostet wird und wenn es Dir wichtig genug
ist, kommt alles ins Lot. Notfalls wird es möglicherweise zwei Kernel
demnächst geben, einen für Standart EIS Nutzer und einen, der diese
Optionen ermöglicht.

Gruß, Marcus