[Eisfair] Ankuendigung vom Forum...

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Nov 1 19:32:24 CET 2012

Am 28.10.2012 16:30, schrieb Stephan Manske:

> Ich habe das nie probiert, aber sind die Gruppen hier nicht eh über
> google groups les- und schreibbar? Also lesbar auf jeden Fall, ich
> hatte gerade da was recherchiert :)

Das weiß ich auch nicht. Gleicher grund wie bei dir. Aber wenn du eh
schon dort warst, warum hast du es nicht gleich mal probiert zu schreiben?

Wenn allerdings Google ohne registrierung da jedem schreibenden zugriff
gewährte, dann gehört google bis zum ende des Inet verboten! Meine Meinung!

Gruß
 Kay