[Eisfair] eisfair-1: Installation mit USB-Stick

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 4 11:27:46 CET 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Das ist wie jede eisfair Installtion, wenn eine Linux Partionierung
> gefunden wird, kannst Du die benutzen, ansonsten wird auch der Stick
> plattgemacht.

Redest Du nicht von einer Installation auf einem USB-Stick?

Ich will nur von einem USB-Stick installieren; zur Vorbereitung dient doch
mkusb_stick.sh im Unterverzeichnis unix des isos.

Das sollte - nach kurzer Durchsicht - doch ein FAT-Dateisystem anlegen; aber
scheinbar wird dabei der Stick immer vorher plattgemacht.

Habe gerade noch einen funktionierenden Standard-Stick ohne Inhalt gefunden.