[Eisfair] eisfair-1 Installation: Warum wird kein SMP-Kernel installiert?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Nov 7 19:00:12 CET 2012

Am 07.11.2012 17:06, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Thomas,
>
> der eisfair-1 Installer (aktuelles 1.8.8 iso) hat mir auf einer 4 Kern
> Maschine nicht den smp-Kernelinstalliert.
>
> Ist das Absicht und der smp-Kernel muss nachträglich drübergebügelt werden?

Hab ich bei mir auch machen müssen. Ich habe eine Kiste mit 2* P3-500
(2*SLot CPU) und musste auch den SMP-Kernel nachinstallieren.

Ist doch kein Problem. Finde ich besser als wenn er den von haus aus
nimmt und dann (was weiß ich) nicht rafft das es vielleicht doch nur ne
486, P1 oder sonstwas ist...

Kay