[Eisfair] XEN RC5 install fehlerhaft, bootet nicht. can not stat...

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Nov 7 21:01:25 CET 2012

Am 07.11.2012 19:25, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay
>
> Am 2012-11-07 18:57, schrieb Kay Martinen:
>
> Ich denke da werden die Platten nicht erkannt, mangels passendem
> Treiber  und der Zugriff geht ins leere.

Seltsam. Ich habe beim booten aber gesehen das er den cciss lädt oder
initialisiert der m.e. für den compaq smart array controller zuständig
ist. An dem sind 2*73GB HDs in einem Raid 1.

Sollte es da noch etwas zu beachten geben? Ich dachte als Hardware-Raid
Controller verwaltet der das als Eine Platte.

Ich konnte ja auch partitionieren, der Fehler tauchte erst beim zugriff
auf, anscheinend nachdem er die partitionen anlegte und möglicherweise
direkt vor oder beim formatieren. Ich hab das zwei mal durchgespielt vor
einigen Tagen - ohne änderung.

Gruß
 Kay