[Eisfair] Spam nach X Tagen automatisch löschen

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Nov 23 16:12:08 CET 2012

"Juergen Edner" <juergen at eisfair.org> schrieb:
> Hallo Detlef,

Hallo Juergen,

> ich habe dazu das archimap-Paket installiert welches es nicht nur
> erlaubt Nachrichten zu archivieren sondern auch entsprechend der
> gewünschten Konfiguration nach einiger Zeit automatisiert zu löschen.

das ist auch eine Möglichkeit, die mir noch gar nicht Aufgefallen ist. Ich
schaue es mir evtl. mal an. Ich habe in der Zwischenzeit ein php-Script
gefunden mit dem es auch funktioniert. Ein .sh Script wäre mir zwar lieber
gewesen aber mit wget kann ich das php-Script ja auch als Cronjob ausführen
lassen. CLI möchte ich nicht extra noch installieren.

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef