[Eisfair] [E1] Eisfax startet nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Nov 30 20:01:26 CET 2012

Hallo Holger,

Am 30.11.2012 19:33, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Helmut

> z.B. ;-)
>
> setup
>      3. Package documentation
>        2. View documentation
>          x View capi documentation

Seit wann ist der capi dort?
Das habe ich noch nie gebraucht.
Da hätte ich auch nie gesucht, da die Doku ja eigentlich immer beim
Paket dabei ist. Da das Paket capi als "Insalled" gekennzeichnet wird,
dachte ich da muss man nichts mehr dran machen.

Na ja, wieder was gelernt!

Danke für den doppelten Wink mit dem Zaunpfahl!!

Jetzt läuft es hier auf meiner Testumgebung, dann kann ich die Maschine
ja wieder umziehen ud dort weiter testen.

--
Gruß,
Helmut