[Eisfair] Samba, Unison Zeichensatz

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Di Sep 11 16:30:13 CEST 2012

Am 11.09.2012 16:23, schrieb Thomas Bork:

> Ich kann mir nicht vorstellen, wo es da Probleme geben könnte.
>
> Anders sieht es beim Wechsel eisfair-1 -> eisfair-2 oder umgekehrt aus.
> Denn die beiden Systeme verwenden eben unterschiedliche locale- und
> Samba-Einstellungen.

Das war mein Umstieg von Eis-1 mit Kernel 2.4 auf Eis-1 mit Kernel 2.6.
Samba-Versionen weiß ich nicht mehr. Waren aber nicht veraltet.
Ich habs mir auch nicht vorstellen können, aber über die SAMBA-shares
und CIFS keine Chance. Ich habe viele Einstellungen kontrolliert und
probiert, auch die von Samba. Leider hab ich damals nicht
herausgefunden, worans lag.

Wie gesagt, mit rsync gings.

Johannes Hinteregger