[Eisfair] Eis1/2 eisgraph mem-target geht nicht

Christoph Schütz christoph-schuetz at gmx.net
Di Sep 18 21:13:11 CEST 2012

Am 21.07.2012, 15:05 Uhr, schrieb Thomas Quast <eisfair at thquast.de>:

> Auf Pack-Eis oder unter
>
> http://www.thquast.de/eisfair/utils.txt
>
> steht eine angepasste Version von eisgraph zur Verfuegung. Damit sollte
> dieses Problem behoben sein.

Hallo,

ich habe mir das eisgraph-Package auf meinen eis2 gemacht und soweit alles
eingerichtet, um die Graphen im Browser zu betrachten. Die Graphen sehe
ich auch im Browser, leider aber nur "nan"-Werte.

Habe dann im Newsgroup-Bereich ein wenig gestöbert und bin dann auf diesen
Beitrag gestoßen. Bin auch schon dem gefolgt, was hier beschrieben wird -
leider ohne erfolg.

Hab mal einen Screenshot angehängt :-)

Es werden keinerlei Graphen angezeigt. Vielleicht kann mir hier jemand
helfen, der vielleicht weiß, woran das liegen könnte oder was ich beachten
sollte.

--

Grüße
Christoph