[Eisfair] [eisfair-1 base 1.8.6 kernel 2.0.24] Menüdatei defekt

Daniel Kubein daniel.kubein at gmx.net
Sa Sep 22 08:39:01 CEST 2012

Hallo,

ich habe erst einmal die HW getauscht, wg. meines anderen
Problems, dabei habe ich beim Konfigurieren gesehen, dass
die inet-Version noch alt war.

Diese habe ich nun geupdatet und dabei hat es mir die
etc/config.d/inet
komplett zerlegt und ca. 1.800 Ät-Zeichen (@) eingefügt
und sie mit der mod_jk und sntop zusammengeführt und
alles in die inet reingeschrieben. Aber das was in der
inet hätte drin sein sollen, gabs gar nicht. Daraufhin
habe ich die aktuelle inet nochmal drüber gebügelt und
jetzt hat es mir das komplette Servicemenü zerlegt.

Wie kann ich die Datei
var/install/menu/setup.services.menu
neu generieren?

Denn diess ist nun vollständig leer.

Wenn ich die wieder habe, würde ich dann auch gerne noch-
mal in inet schauen, aber da komme ich nun momentan nicht hin.

Wer kann mir helfen die Menüdatei neu erstellen zu lassen?
Es gab da mal früher ein Skript.

Danke Daniel