[Eisfair] [eisfair-1 base 1.8.6 kernel 2.0.24] Menüdatei defekt

Daniel Kubein daniel.kubein at gmx.net
Sa Sep 22 12:09:21 CEST 2012

Am 22.09.2012 11:55, schrieb Yves Schumann:> Die Datei sieht
 > aber bspw. wie folgt aus:
 >
 > <package>base</package>

Hallo,

das weiß ich natürlich, da ich bereits in der Vergangenheit hin
und wieder auch mal veraltete Einträge entfernen musste die bei
Paketdeinstallationen nicht mit entfernt wurden. Trotzdem danke!

Aber ich kann schlecht erahnen, welche Pakete das bei mir alles
waren. Sicher kann ich die Menüeinträge selbst gestalten und mir
würden sicher auch die wichtigsten 10 einfallen. Aber nie und
nimmer bekomme ich die ursprünglichen um die 30 Einträge wieder
zusammen. Da liegt der Hund begraben und genau deswegen suche
ich dieses Skript.

Gruß Daniel