[Eisfair] [eisfair-1 base 1.8.6 kernel 2.0.24] Menüdatei defekt

Yves Schumann yves at eisfair.org
Sa Sep 22 13:14:33 CEST 2012

Hi Daniel

Am 22.09.2012 12:09, schrieb Daniel Kubein:
> Aber ich kann schlecht erahnen, welche Pakete das bei mir alles
> waren. Sicher kann ich die Menüeinträge selbst gestalten und mir
> würden sicher auch die wichtigsten 10 einfallen. Aber nie und
> nimmer bekomme ich die ursprünglichen um die 30 Einträge wieder
> zusammen. Da liegt der Hund begraben und genau deswegen suche
> ich dieses Skript.

Du hast mein Posting nicht bis zum Ende gelesen. :-/

Dort steht drin, dass Du Dir die installierten Pakete resp. deren
Menü-Einträge auflisten lassen kannst. Diese kopierst Du dann einfach in
die Datei, so wie in meinem Beispiel ersichtlich. Siehe auch Marcus'
Posting, er beschreibt nochmal die Zwischenschritte ein wenig genauer.
Die Code-Zeile aus meinem Posting filtert die Sub-Einträge ja bereits
heraus, so dass Dir wirklich nur die Pakete aufgelistet werden. Das ist
doch kein Problem!?

Kind regards,
Yves