[Eisfair] [eisfair-1 base 1.8.6 kernel 2.0.24] Menüdatei defekt

Daniel Kubein daniel.kubein at gmx.net
So Sep 23 07:53:24 CEST 2012

 > Wenn ich das direkt im menu-Verzeichnis aufrufe, muss ich die Option bei
 > grep in Anführungsstriche setzen, sonst gibts eine falsche Ausgabe.

Guten Morgen,

wieso zum Beispiel gibt

ls /var/install/menu/setup.services.*.menu | grep setup.services.[a-z]*.menu

nicht auch als Ergebnis die

setup.services.apache2.menu

für das Apache2 Webserver Menü mit aus als gefundenes Ergebnis?

Das ist mir gerade zufällig aufgefallen, da ich dort rein
wollte/musste. Hab's nun händisch hinzugefügt.

Grüße Daniel