[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Sep 26 21:48:48 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Am 26.09.2012 21:38, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Carsten,

> ich beginne üblicherweise mit dem Lesen der Paketdokumentation,
> der Howtos und/oder der FAQ. Wenn Du danach noch eine detaillierte
> Problembeschreibung erstellst und hier postest, kann Dir mit großer
> Wahrscheinlichkeit geholfen werden.
>
> Was, hast Du wann, wie und von wo gemacht und was ist das jeweilige
> Ergebnis ;-)
Hast ja Recht, auch ich bin im Kaffeesatz lesen nicht so gut :-[

Meine Linux-Kenntnisse sind bekannter Maßen nicht gut, eher schlecht,
aber mit guten Anleitungen "wurschtel" ich mich immer so durch.
Vieles klappt dann mit <learning by doing> oder eben ein gutes Forum,
was man hier ja vor findet, Schleim.....

Also nun zum wesentlichen:
eisfair1 installiert und eingerichtet
Samba-Paket installiert und eingerichtet
Mail-Paket installiert und eingerichtet
Apache2-Packet installiert und eingerichtet, Webseite wird angezeigt
Webmail installiert und eingerichtet > und geht nicht

Was  für Angaben werden von Euch benötigt?

MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120926-0, 26.09.2012
Getestet am: 26.09.2012 21:48:49