[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Sep 26 21:57:27 CEST 2012

Hallo Jürgen,

geben ich meinserver.meinedomain.lan im Browser ein, erhalte ich vom
eisfair1-Server die Apache-Startseite angezeigt.
Möchte ich dagegen aber per Webmail darauf zugreifen, mit z.B.
meinserver.meinedomain,lan/webmail/src/login.php (hatte ich noch im
Browser als Lesezeichen gespeichert),
dann erscheint:

Not Found
The requested URL /webmail/src/login.php was not found on this server.

MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120926-0, 26.09.2012
Getestet am: 26.09.2012 21:57:27