[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 27 13:54:18 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Am 27.09.2012 12:24, schrieb Juergen Edner:

> Danach solltest Du folgenden Parameter in der
> apache2_php5-Konfiguration setzen, um testen zu können ob PHP korrekt
> eingerichtet wurde: PHP5_INFO='no'
habe ich mal auf yes gesetzt und nun gibt es eine riesige Menge an
Info`s, aber welche interessieren Euch?
> Danach solltest Du bei Eingabe der URL
> http://meinserver.meinedomain.lan/info.php eine detaillierte
> PHP-Informationsseite angezeigt bekommen.
Stimmt soweit....
> Falls dies funktioniert sollte auch die zuvor genannte webmail-URL
> eine Anzeige nach sich ziehen.
Wenn Du damit meinen Webmail-Aufruf meinst, hat sich nichts daran
geändert, Fehlermeldung wie vorher:

Gruß Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120927-0, 27.09.2012
Getestet am: 27.09.2012 13:54:18